Tierische Tausendsassas – Fotoausstellung mit Bildern von Fuchs, Dachs und Marder zum Entleihen (Termine auf Anfrage)

34 großformatige Fotos des mehrfach ausgezeichneten Naturfotografen Klaus Echle, sehr guter Zustand

Die Ausstellung zeigt 34 großformatige Fotos des Naturfotografen Klaus Echle. Die Bilder zeigen Fuchs, Dachs und Steinmarder sowohl in ihren natürlichen Lebensräumen als auch mitten in der Stadt. Besucher*innen erfahren spannende Geschichten über das besondere Mit- und Nebeneinander dieser anpassungsfähigen Pelztiere und uns Menschen. Ergänzt wird die Schau durch vier Tierpräparate, die eigens für die Ausstellung angefertigt wurden und auch berührt werden dürfen.
Die Fotos sind auf Aludibond gedruckt.

Verfügbar bis 01.01.1970

Kontakt: