Online-Fragestunden zum CO2-Kulturrechner

Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien bieten 2024 weitere Termine zu Online-Fragestunden zum CO2-Kulturrechner an und unterstützen Sie damit aktiv bei der Bilanzierung der Treibhausgasemissionen in Ihrer Kultureinrichtung.

Die Teilnahme an den Online-Fragestunden ist für alle offen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden, gerne können Sie diese Informationen in Ihrem Netzwerk und an Interessierte weiterleiten oder ggf. auf Ihrer Homepage veröffentlichen.

Neue Termine zu den Online-Fragestunden 2024 rund um den CO2-Kulturrechner

1. Di          19. November 2024       15:00-15:45 Uhr
  2. Di          17. Dezember 2024        11:00-11:45 Uhr

Wir haben das Format der Fragestunde etwas angepasst um zielgerichteter auf Ihre Fragen eingehen zu können. Bei der Anmeldung zur Fragestunde über den Webex-link haben Sie nun die Möglichkeit uns Ihre Frage(n) zu übermitteln. Kurz vor Beginn der Fragestunde werden die gestellten Fragen als Folie eingeblendet.

Sämtliche Informationen rund um den CO2-Kulturstandard und CO2-Kulturrechner finden Sie hier: