Info-Veranstaltung „Museums meet Public Climate School – Museen  als wirkmächtige Bildungsorte“

Vom 04. bis o8. November 2024 bringt die Public Climate School (PCS) Klimabildung in Schule, Uni und Gesellschaft. Eine Woche lang präsentieren Akteur:innen aus ganz Deutschland ein breites Programm und zeigen auf, wie sie sich die Bildung der Zukunft vorstellen. Auch Museen können mitmachen und sich am Programm beteiligen.

Deshalb laden wir gemeinsam zu einer Online-Info-Veranstaltung am Mittwoch, 10.7., 16:00 – 17:00 Uhr ein, um über Beteiligungsmöglichkeiten zu informieren.

Veranstalter:innen sind:
Deutscher Museumsbund e.V.
Museums For Future
Bundesverband Museumspädagogik e.V.
und Klimabildung e.V.

Unter folgendem Link können Sie sich für die Info Veranstaltung „Museums meet Public Climate School – Museen als wirkmächtige Bildungsorte“ am Mittwoch, den 10.7.2024, 16:00-17:00 Uhr registrieren.

Nach der Registrierung erhalten Sie den Zugangslink mit der Bestätigung durch die Veranstalter. Die Bestätigung erhalten sie spätestens am Vortag der Veranstaltung.